3. inklusives Schwimmfest

Home » Behindertensport » 3. inklusives Schwimmfest

Zum dritten Mal fand am 03. Oktober das inklusive Schwimmfest in Nellingen statt.

Die Behindertensportabteilung des SVC war mit einem großen Team aus 13 Schwimmerinnen und Schwimmern vertreten und alle konnten sich über Medaillen freuen!

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Georgios (10 Jahre), der nach nur 4 Wochen Training seinen ersten Wettkampf bestritt und gleich zwei Silbermedaillen gewann.

Auch unsere Nachwuchsschwimmer Charlotte, Nike, Lukas und Luka schwammen neue Bestzeiten und konnten sich über mehrere Medaillen freuen.

Sehr erfolgreich bei den Aktiven war Roman, der bei all seinen Starts Gold gewann und mit seiner Leistung an den beiden Finals in Form von Verfolgungsrennen teilnahm und Silber gewann. Auch Christina konnte bei den Aktiven bei ihren Starts jeweils Gold gewinnen und auch im Verfolgungsrennen wurde sie erste.

Unsere weiteren Schwimmer Anna, Giuli, Katharina, Nadine, Tamara und Kai konnten sich über viele Medaillen freuen.

Ein sehr erfolgreicher Tag für das Schwimmteam, das freute natürlich auch unsere Trainer Leila und Jan!

Wir danken dem TV Nellingen für die gute Organisation und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

  
n/a