29.11.2017 Gesamtverein Gesamtverein

Unser Präsident bekommt den Wilhelm-Walliser-Gedächtnispreis verliehen

Ältestenrat Erwin Gilbert ehrte Alexander Scholz für seinen unermüdlichen Einsatz für den Schwimmverein und das Mombach-Bad.


Schon in den ersten Jahren der Präsidentschaft musste der Gastronom viele Hürden nehmen. Er hat es geschafft, Förderungen vom WLSB und der Stadt zu bekommen dass unser tolles Vereinsbad bestehen bleiben konnte und in neuem Glanz erstrahlt. Dafür wollte ihm der Ältestenrat danken und ihm diesen Preis, die höchste im Verein mögliche Auszeichnung, für seine herausragenden Leistungen verleihen.
 

 

Alle zwei Jahre wieder laden der Ältestenratsvorsitzende sowie der Präsident zum Ehrungsabend. Am Freitag den 24.11.17 war es wieder soweit- Anders als sonst wurden diesmal zusätzlich Ehrenamtliche mit herausragendem Einsatz geehrt.

In Anwesenheit geehrt wurden  

für 25-jährige Vereinszugehörigkeit:

Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit:

Zum Ehrenmitglied wurden ernannt:

Für besondere Dienste im Ehrenamt:

 

In Abwesenheit geehrt:

für 25-jährige Vereinszugehörigkeit:

Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit:

Zum Ehrenmitglied wurden ernannt:

Für besondere Dienste im Ehrenamt:

 

 

>>weitere Fotos finden Sie in der Bildergalerie