23.06.2017 Gesamtverein Gesamtverein

Präsident Alexander Scholz einstimmig bestätigt

…. Was haben wir geschwitzt. Gestern war Hauptversammlung und nur ein kleiner Haufen Mitglieder hat sich eingefunden, um der Rechnungslegung zu lauschen, und die Neuwahlen zu begleiten.


Bei fast unmenschlichen Temperaturen, wurde der Präsident Alexander Scholz unter großem Applaus wiedergewählt. Auch Jürgen Merz, der sich erneut zur Wahl stellte wurde im Amt als  Stellvertreter bestätigt.

Ein bisschen wehmütig verabschiedete sich Matthias Zielke aus seinen Ämter, er wurde vom Präsidenten mit sehr persönlichen Worten verabschiedet.- und das hoffentlich nur auf Zeit. Denn ausschließlich private Gründe haben Ihn zu diesem Schritt bewegt. Wir alle hoffen dass er bald wieder mit im Boot sitzt.

In Abwesenheit wurde dann mit Peter Armrus, ein junger dynamischer Nachfolger gefunden, der prompt gewählt und bestätigt wurde. Vielen ist er noch als Bundesligaspieler und Deutscher Meister im Wasserball bekannt.

Besonders freuen wir uns darüber die Stelle des Jugendwarts mit Stefan Tuda besetzt zu haben. So können wir gemeinsam die Jugendarbeit weiter voran bringen.

Der Hauptausschuss wurde in allen Ämtern wiedergewählt, allein der Beisitzer für Finanzen wurde nicht gefunden.  Toll dass uns weiterhin so viele Ehrenamtler unterstützen, das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Nur so kann ein Verein fortbestehen und leben.

Vielen Dank allen Anwesenden und allen die sich haben wählen lassen und denen die ausscheiden, und in der Vergangenheit so vieles bewegt haben.  

Ihre Sabrina Rederer