18.03.2017 Schwimmschule Schwimmschule

SV Cannstatt ist SchwimmGut Zertifizierte Schwimmschule

Am Dienstag, den 14.03.2017 ist die SVC Schwimmschule als SchwimmGut zertifizierte Schwimmschule durch Emanuel Vailakis, den Geschäftsführer des SVW, ausgezeichnet worden. Die Verleihung fand im vereinseigenen Mombachbad des SVC statt.


Die Schwimmschule des Schwimmvereins Cannstatt hat nun das Prädikat der SchwimmGut Zertifizierten Schwimmschule erhalten. Zur Verleihung des Zertifikats lud Jürgen Merz, Schwimmschulleiter und stellvertretender Vorstand beim SV Cannstatt (SVC), einen Großteil seiner Übungsleiter ein, die sich über die offizielle Anerkennung ihrer Arbeit sehr freuten. Auch der Präsident des SVC, Alexander Scholz, und Matthias Zielke, stellvertretender SVC-Vorstand, ließen es sich nicht nehmen, bei der Zertifikats-Verleihung dabei zu sein. Die Schwimmschule des SVC wurde in der Vergangenheit bereits mehrmals als Anerkannte Schwimmschule des Schwimmverbandes Württemberg ausgezeichnet, und führt ihre erfolgreiche Arbeit im Dienste der Schwimmfähigkeit nun mit der erneuten Zertifizierung fort.

v.l. hinten: Vorstand Matthias Zielke, Fachwart Sport Schwimmabteilung Heike Silber, Angele Littmann, Maksim Helmann, Lora Kadriaj, Joana Filipa de Jesus Ferreira, Geschäftsführerin Sabrina Rederer, Schwimmschulenleiter und Vorstand Jürgen Merz, SVC Vorsitzender Alexander Scholz, Saba Berhe, Zemen Berhe, Martin Salaquarda und SVW Geschäftsführer Emanuel Vailakis
vorne. Naemi Ruf und Marcela Neumeister

 

>> Zertifikat SVC.pdf

>> Zertifikat Urkunde.pdf